Was haltet ihr von KissNoFrog?

3 Antworten

Hallöchen, ich bin ein Mann (47) und habe mich vor ein paar Tagen anmelden müssen, weil ich gar nicht sehen konnte, wer sich hinter den Nachrichten versteckt. Foto oder Nachrichten wurden nicht angezeigt, wenn man die Basismitglied (kostenlos) beibehält. Folglich wählte ich die Premium- Mitgliedschaft, die derzeit für 4 Wochen kostenlos angeboten wird (Stand April 20014). Zu den Tücken komme ich später!!

Analyse: • In der Altersgruppe zwischen 37 und 48 Jahren gibt es 3 mal so viele Männer- wie Frauen Suchende! Eine Freude für alle Damen, denn die suchen sich in der Regel 10 Jahre jüngere Männer und nur wenige Damen bevorzugen ältere! Ein Trend in Deutschland, wie bei den Arbeitgebern! • Es sind überwiegend Steinbock-, Schützen- und Widder Sternzeichen auf der Suche. Was kann das wohl bedeuten? • Durch die Anonymität werden nette Anfragen erst gar nicht beantwortet, sondern einfach „weggeklickt“! Wo bleibt die Höflichkeit, meine Damen? Lässt man die Männer heutzutage so im Regen stehen? Wenigstens ein „Danke, aber nein!“ ist doch nicht zu viel verlangt. • Trotz guten Aussehens, qualifizierter Berufsstand, jung gebliebener Mitte 40er, flott, sportlich, ….eben einfach guter Durchschnitt, habe ich nach 40 Akquisen bisher keine Antworten erhalten. „Wer bin ich denn, dass ich so etwas nötig habe? -Kopf hoch, weiter machen- Energie folgt der Aufmerksamkeit!“ Also, alles harte Arbeit.

Vertragstücken:

Kaum jemand liest sich die Vertragsvereinbarungen durch. Und die sind knallhart, liebe Suchende! Ziel ist, dich auf 129 Euro festzunageln, Erfolgsaussichten exklusive, versteht sich. • BESONDERE HINWEISE: Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben. (… das heißt im Klartext, es gibt kein Widerrufsrecht! Eine Rückerstattung bereits bezahlter Beträge erfolgt in diesem Fall nicht.) • Mit einer Anmeldung und der Angabe der entsprechenden Bankverbindung bzw. der Kreditkartendaten oder sonstigen Zahlungsformen, erteilt der Nutzer KISSNOFROG eine Einzugsermächtigung für das Lastschriftverfahren.( … ,dass heißt, bei Versäumnis der fristgerechten Kündigung buchen sie dir den gestundeten Betrag einfach von Konto ab. Man muss einer Einzugermächtigung zustimmen, sonst gibt es kein Vertrag!) • Wird ein Testpaket nicht fristgerecht gekündigt, verlängert sich der vereinbarte Vertragszeitraum (z.B. 1, 3, 6, 12 oder 24 Monate) nach der Bestellung.( …. ,dass heißt, gleich nach der Premium Mitgliedschaft wieder formgerecht (per BRIEF) und fristgerecht kündigen, sonst seid ihr so lange dabei, wie sie wollen!) • Guthaben aus entgeltlichen Diensten, die nicht wahrgenommen werden, sind nicht auf Folgemonate übertragbar und werden nicht rückerstattet. (…..dass heißt, wenn du in einem Vertragverhältnis bist und möchtest vorzeitig aussteigen (weil z.B.kein Erfolg), bekommst du dein Geld für nicht genutzte Leistungen auch nicht zurück!) • Wird KISSNOFROG auf die mögliche Verletzung von Rechten bzw. Gesetzen, insbesondere Namensrechten, durch die Wahl eines Nutzernamens oder durch Profilangaben mit E-Mail-, Internet- oder InstantMessenger- Adressen hingewiesen, ist KISSNOFROG berechtigt, den Vertrag fristlos zu kündigen und damit die Nutzungsberechtigung des Nutzers sofort zu beenden. (…,dass heißt, ein kleiner Fehltritt in deiner Annonce und sie sperren dein Konto so lange, wie sie wollen, ohne einen Grund dafür zu nennen. Du musst aber weiter zahlen! Der Nutzer hat gegenüber KISSNOFROG keinen Anspruch auf Aufhebung einer Sperre oder die Wiedereinstellung bereits gesperrter oder entfernter Inhalte!)

Und noch etwas: Die schönsten 50 Frauen (Aussehen wie Fotomodelle) antworten nicht. Die gibt es nämlich nur als „Phantom“ und sind schön im ganzen Bundesgebiet und nach Alter (bis 40, ab 40) verteilt. Sie sind nur „Eyecatcher“ und sollen das Angebotsniveau heben.

Sehe euch dann, tschüss…

Ich kenn die Seite überhaupt nicht. Aber es gibt doch noch 1000de Seiten, wo du umsonst Flirten kannst.

Es gibt ja auch Flirtlife.de , ilove.de oder HotorNot.de - alles mehr oder weiger dasselbe!

0

Wenn es auch ein Chat sein darf, fällt mir spontan Knuddels.de ein ;)

Dating Seiten? Paysafecard als Zahlung?

Hei Zusammen ich habe mich jetzt auf 2 Datingseiten/Sextreff Seiten angemeldet allerdings sind die Zahlungsmethoden für mich aus Gründen nicht möglich. Kennt ihr Gute/Seriöse Datingseiten wo ich mit einer Paysafecard bezahlen kann?

LG

...zur Frage

Wer hat auch negative Erfahrung mit der Plattform KissnoFrog gemacht und kann mir Diese mitteilen?

Habe massive Probleme mit der Plattform KissnoFrog. Nachdem ich über ein halbes Jahr nichts gehört habe, kam letze Woche ein Brief von einem Inkasso-Unternehmen. Die drohen mit Gerichtlichem Verfahren, wenn ich die Rechnung nicht zahle. Habe bei denen allerdings niemals ein "Premium-Abo" geordert. Was kann ich tun? Rechtschutz einschalten? Einfach nicht reagieren?

...zur Frage

wo kann ich zierfische mit günstigen versand kaufen?

Danke für eure antworten. (^_^)

...zur Frage

mingle (seite) hat jemand damit erfahrungen?

Da steht ,dass man Geld ausgezahlt bekommt,wenn man Umfragen ausfüllt.

http://mingle.respondi.com/ggde.php?rc=MTAzNA%3D%3Dchosen_site=1

Wird das klappen ? Wäre ja nicht schlecht.. einfach mal schnell Kohle zu kassieren :D

...zur Frage

Homosexuelle Datingseiten?

Gibt es gute (UND Kostenlose!) Datingseiten für Homosexuelle?

(Möglichst wirklich mit Dates im Vordergrund und NICHT für irgendwelche s**treffen)

...zur Frage

Soziale Frage Lösungsansatz der Unternehmer?

Hallo kann mir jemand ein paar gute Seiten sagen, die das Thema soziale Frage und die Lösungsvorschläge der Unternehmer beinhalten und es sehr leicht und verständlich erklären? Und wäre diese Gliederung für meine ggs in Ordnung: 1. Soziale Frage 2. Unternehmer Geschichte 3. Quelle ▶️ 4. Maßnahmen der Unternehmer 5. Fazit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?