Was haltet ihr von kindern (10-13) oder jugendlichen (14-18) die z.b. cod black ops 2 spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 10 muss man das noch nicht spielen. So ab 13,14 habe ich auch Ego-Shooter gespielt und ich habe keinen Schaden davon getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10-13 ist mega dumm von den eltern, das hat nichts mit gewalt im späteren leben zu tun sonder eher dass man dem kind so früh schon ein ´´machtgefühl´´ gibt. und mit 14 muss man selbst wissen was gut für einen ist ich habe mit meinem 14 Geb (vor einem jahr) angefangen und vor kurzem aufgehört ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mit 6 angefangen Shooter zu spielen. Von daher sehe ich da nicht das Problem. Man sollte auch bei Kindern unterscheiden ob man ihnen das zumuten kann oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, mit 16 ist es okay, solche Games zu spielen! Aber du kannst es trotzdem machen... Hab ich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 10 ist zu früh. Vor allem, weil die Kinder in dem Alter einfach nur Nerven. "Boah, [dummer] Noob hab dich geheadshottet" "[dummer] Hacker wie konntest du mich nur killen. Boah ey.". Mit 14 SOLLTE man die geistige Reife haben nicht so zu sein. In dem Alter ist es vollkommen in Ordnung solche Spiele zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?