Was haltet ihr von Key Shops?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Keyshop 100%
Retail 0%

3 Antworten

Keyshop

ICh sehe das ganze eigentlich wie du... Wenn mir jemand mal nen Game schenkt bin ich echt happy, ne schöne Verpackung in meinen Schrank stellen zu können. Selbst würde ich auch am liebsten immer die Versionen ausm Saturn etc. kaufen aber das Geld beschränkt nun mal. Daher kaufe ich dann doch meistens auf mmoga oder wie du auf g2a... Es ist sehr viel günstiger und ich meine man Kauft das Spiel ja eigentlich, weil man es spielen möchte und nicht wegen der Verpackung. Das ist ja eher eine kleine, schöne Nebensache, auf die man dann eben verzichten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayeo
21.02.2016, 12:19

Genau so siehts aus :)

1
Keyshop

Die Keys in den Keyshops entstammen unter anderem Retail-Versionen. Anderenfalls ließen sie sich ja nicht so ohne weiteres aktivieren. 

Wie dem auch sei ... ich kaufe meine Spiele nur noch Online. Wenn ich mir vorstelle dass die über 600 Spiele die ich auf Steam habe dazu noch in Verpackung irgendwo herum stehen würden und Platz wegnehmen würden ... nee nee. Ist schon gut dass es Sachen wie Steam gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayeo
21.02.2016, 12:20

Das ist natürlich schon eine ziemliche hohe Menge :D

0

Ich benutze sie gelegentlich auch.Teilweise kann man sehr gute Schnäppchen machen. Da du bei den bekannteren Shops, wie G2A oder Kinguin auch eine Garantie hast, brauchst dir auch keine Gedanken dabei machen.

Der Nachteil dabei ist jedoch, dass du keine Rückgaberecht hast, wie beispielsweise bei Steam oder Origin.Wenn du es gekauft und den Key verwendet hast, kannst du es meines Wissens nicht mehr zurück geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?