Was haltet ihr von Kanye West?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt drauf an. Seine Musik finde ich super. Es lässt sich nunmal nicht abstreiten das er was Hip Hop an geht echt Ahnung hat und wirklich richtig gut ist.

Seine Persönlichkeit finde ich teilweise noch ganz witzig aber bei den meisten Äußerungen die er von sich gibt kann man sich nur an den Kopf fassen.

So was hast du noch oben als Thema stehen. Mode. Naja bin kein großer Fan von seiner Yeezy Season 1 und 2. Aber es deckt halt ein relativ gutes Feld an Mode ab die es bis dahin noch nicht soviel gab. Luxus Streetwear. Seine Schuhe finde ich auch eher mittelmäßig aber das ist ja Geschmackssache.

Letztes Thema Kardashian. Vom Äußeren finde ich seinen Frauengeschmack super aber das war es dann auch schon. Kim Kardashian ist super nervig und hat keine für mich keine Qualitäten die ins Fernsehen gehören. Aber hey die Leute gucken es.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Rapper finde ich ihn tatsächlich gut, als Produzenten überbewertet und was ihn völlig unsympathisch macht ist seine größenwahnsinnige Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem guter Musiker, Fashion Idol, öfters sagt er einige komische Sachen, aber sonst kann ich ihn nur unterstützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ kann gut singen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessiert mich weniger wie meine Mülltonne. Größenwahn mit Selfie Queen als Frau, Kinder bekommen von klein auf Echt Pelz angezogen um die nächste Generation Tierquäler ranzuzüchten. Ekelhaft, abartig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gay Fish

Southpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Fan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?