Was haltet ihr von Kanada, Australien, Neuseeland oder Irland als Austauschjahr?

7 Antworten

Kanada ist super, ich war da ein Jahr und die Mentalität der Kanadier plus ne super tolle Landschaft machen das jahr unvergesslich.

Australien ist so ein "IN-Land" für Austauschjahre, daher würde ich es von vornherein ausschließen. Irland hört sich gut an, hat eine wunderbare Landschaft. Kanada ja - aber nur im Sommer, im Winter ist es a...kalt. Neuseeland ist auch eine Option, aber viel zu sehen gibt es da irgendwann nicht mehr, wenn man lange da ist. :-) Obwohl es echt schön dort ist. Ich würde Irland nehmen, vllt. auch, weil es nicht ganz so weit weg ist, daher "heimatlicher". Eine Freundin von mir ist nach m Abi für ein Jahr als Aupair hin - und bis heute da geblieben - Suchtgefahr also :-) P.S.: In Irland gibts die schönsten Männer, hab ich von ihr gehört.

Australien! Große Städte, wo man viel erleben kann...und man kann auch außerhalb der Städte viel entdecken: Great Barrier Reef, Ayers Rock, Blue Mountains

Gehört Neuseeland wirklich zu Australien?!

Australien und Neuseeland haben die selbe Flagge und ich frage mich ob jetzt Neuseeland zu Australien gehört.Im Internet steht nur dummes Zeug.Mal steht dass Neuseeland zu Australien gehört.Mal steht das Neuseeland nicht zu Australien gehört.Also was stimmt nun????

...zur Frage

Australien - Neuseeland - Fidschi Vergleich?

Ich möchte work and travel machen, jedenfalls nur für 8wochen und alle drei länder wären too much. kann mir jemand erfahrungen sagen, eigene meinung, etwas von den dreien raten, welches besser wäre und warum. ( habe leichte entscheidungsschwirigkeiten) Es git die kombis: Australien und Neuseeland , Australien und Fidschi, nur Australien , nur Neuseeland und Neuseeland unf Fidschi.

Ratschläge, Eigenemeinung und Erfahrungen sind gefragt :)

...zur Frage

GFS (Referat) über Irland oder Neuseeland?

Hallo! Ich bin in der 9 . Klasse Gymnasium und ich möchte in Englisch ein 15 min. Referat über ein englischsprachiges Land machen. USA, Australien, Südafrika und England darf ich nicht und desshalb habe ich mir überlegt, über Irland oder Neuseeland zu machen.

Was findet ihr interessanter? Worüber gibt es mehr Informationen? Was ist einfacher ? ;)

Danke im Voraus😊

...zur Frage

Sprachaufenthalt, aber wo?

Hey Leute Ich möchte mir nächstens meinen lang ersehnten Wunsch erfüllen und einen Sprachaufenthalt machen (englisch). Nur habe ich keinen Plan wo ich hinmöchte. Anfangs habe ich immer von England gesprochen, nun bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wer hat auch schon einen Sprachaufenthalt gemacht und wo empfiehlt es sich? Noch was -> ich möchte nicht gehen um Party zu machen, also Malta scheidet somit aus.

Vielen Dank schon Mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?