Was haltet Ihr von K-POP ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Genial *.* 66%
Mag ich nicht 33%
Ist Oke 0%

13 Antworten

Genial *.*

Ich bin da mal irgendwie rein gerutscht, von der Genre Metal in die Genre K-Pop. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber mit der Zeit ist es immer mehr geworden, fand gefallen daran und heute höre ich fast nichts anderes mehr. Jetzt gehört K-Pop zu meinem Leben einfach dazu und ist nicht mehr weg zu denken. Auch hat K-Pop eine fantastische Community wie ich finde, etwas verbindet einen, trozt der vielen verschiedenen Fandoms die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Genial *.*

da die auswahl an antworten nicht sehr gross ist, habe ich mal "genial" gewaehlt, obwohl das nicht wirklich passt.

kpop ist als genre eine interessante erweiterung der allgemeinen popmusik und aufgrund der grossen konkurrenz im eigenen land ist vieles im kpop viel anspruchsvoller als im apop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin seit dem 01.01.2011 richtig Fan ... an K-Pop mag ich das es sich von anderer Musik unterscheidet und ich liebe die Sprache ... BTS ist im übrigen noch eines der wenigen Bands die ich noch wirklich höre und mag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mag kpop sehr gerne,besonders die ältern lieder da viele der neuen sich ziemlich an dem amerikanischen style orientieren und dadurch für mich einfach dieser einzigartige effekte wegfällt. Finde koreanisch im allgemein eine sehr schöne sprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monara1988
20.02.2017, 20:29

da viele der neuen sich ziemlich an dem amerikanischen style orientieren

Schlimmstes ganz aktuelles Beispiel finde ich: CL mit "lifted"
Ich fand sie vorher echt klasse aber bei dem Lied könnt ich die ganzen 3 Minuten durchgehend kotzen -.-

0
Genial *.*

Ich bin auch schon ziemlich lange dabei und ich finde, wenn mal einmal dabei ist, kommt man auch nicht mehr davon los... Und dann gibt es auch noch BTS, die es gar unmöglich machen K-POP nicht zu mögen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde KPoP einfach geil.Das ist Mal was anderes als immer Englisch oder Deutsch zu hören und die Spreche ist einfach geil..Ixh bin ein z.B. ein ARMY (FAN von BTS)..der neue Song ,,Not Today" ist einfach der Hammer.Der hat einen Hammer Sound!❤❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kpop ist toll :3
Und ich hab mich Mega Über das Comeback von bts gefreut :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mag ich nicht

sorry, aber überhaupt nicht meins.

finde ich furchtbar, unter Musik verstehe ich was Anderes zum Beispiel sowas :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mag ich nicht

Gefällt mir gar nicht, weil es nicht mein Musikgeschmack ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Genial *.*

Ich hör nichts anderes mehr xD ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Genial *.*

Ich mag die Sprache und BTS ist einfach nur genial ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Genial *.*

mag es so gerne dass ich bei jedem lied ein herzinfakt bekomme omg es ist einfach toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mag ich nicht

Mag ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?