Was haltet ihr von Jurassic Park?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich fand die "alten" teile der Trilogie schon echt gut. 

und ging ohne große Erwartungen ins KIno zu Jurassic World und wurde mehr als überrascht. Dies ist für mich der Beste Teil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste ist noch ganz gut auch wenn die Dinosaurier unrealistisch dargestellt sind. Der Tyrannosaurus zb konnte sehr gut riechen und Kadaver auf große Entfernung aufspüren und reagierte nicht nur auf Bewegung.  Er hatte auch relativ stumpfe und kräftige Zähne perfekt um Knochen zu zerbeißen. Er fraß oft Aas und verjagte andere Tiere, jagte aber auch selbst.  Der Velociraptor hatte wie alle Raubsaurier Federn und war nur 75 bis 80 Cm groß etwa so groß wie ein Truthahn. Der Spinosaurus lebten semiaquatisch also zum einem großen Teil im Wasser und jagte in erster Linie größere Fische.  Auch lief er sehr wahrscheinlich  auf vier Beinen. Jurassic World finde ich nicht so gut.Okay zum einmal ansehen aber mehr nicht.  Ich fand die Raptoren und den T Rex ganz gut selbst wenn sie unrealistisch dargestellt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Jurassic World am besten dann kommt Jurassic Park, danach Jurassic Park 3. vergessene Welt Jurassic Park fand ich nicht ganz so toll.

Mein Lieblings Dinosaurier ist auf jeden Fall der Indominus Rex.

am besten an den Jurassic Park Filmen finde ich das Design der Dinosaurier, vorallendingen das des Indominus Rex. das Design von Jurassic World (Innovations-center, Mosasaurus Arena, T-rex Kingdom, Hilton Isla Nublar Resort, Gyrosphere und so weiter.

Aber am aller besten finde ich immernoch die Filmmusik, von John Williams und Michael Giacchino.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand alle gleich gut. Sehr gut. Obwohl der letzte ruhig etwas besser hätte sein können.

Die raptoren sind die besten.

Ich wünsch mir das der 2er einfach nur genauso geil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jurrasic World ist Kinderkino. Die Effekte sind sehr gut, die Story ist mies.
Die alten Teil sind ganz okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles großartige Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Velociraptor den Dilophosaurier und den
Procompsognath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?