Was haltet ihr von Jungs und ihren "filmchen"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Denn du willst echt hinterfragen, was es mit P (Es ist so lächerlich das man das Wort nicht schreiben darf) ornos auf sich hat? Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich 94% aller Männer auf der Welt selbst befriedigen. Das hat nichts mehr mit „unkontrollierbaren Trieben“ zu tun, wie hier gepriesen wird, sondern ist eine anerkannte Methode Stress abzubauen und Endorphine freizusetzen und man kann dann auch durchaus besser schlafen. Die „Filmchen“ sind halt nur ein Mittel zum Zweck. Gucken ist halt einfacher, als sich irgendwas vorzustellen.
Ich kenne ein paar Leute, die trotz einer festen Beziehung, immer noch Selbstbefriedigung betreiben. Ich meine, es gibt bestimmt irgendwelche Stars die du cool und attraktiv findest. Das heißt ja nicht, dass du deinen potenziellen Freund dadurch hintergehst.        

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das zeigt, dass du noch ziemlich jung bist. P0rn schauen hat nichts mit Freundin haben oder nicht, jemanden attraktiv finden oder lieben zu tun. Das ist was komplett anderes. Dient dem Stessabbau oder zur 'Hilfe', wenn die Freundin nicht will/kann oder, weil es dort Dinge zu sehen gibt, die die Freundin vielleicht auch gar nicht mag.

Und glaub mir, so ziemlich jeder Mann und viele Frauen gucken so etwas. Daran ist nichts unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
13.11.2015, 19:38

Daran ändert auch ne negative Bewertung nichts. Da kannst du lange suchen, wenn du jemanden finden willst, der sowas nicht guckt.

0

Tu genau das was du für richtig hälst und handel so wie du denkst.... Du verstehst diese Filmchen nicht, magst diese nicht und willst ihm das sagen? Gut, dann tu das, denn es ist genau das was DU denkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen ihn doch einfach wiesen er sie so toll findet und ob er aus sie wiegen dir verzichten würde. Ich finde es eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das guckt so gut wie jeder der über 14 ist und männlich ist. Es ist ganz normal. Wenn du willst das er sowas nicht mehr anguckt musst du wohl sein Teil in die Hand nehmen und es für ihn tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linuxisOK
13.11.2015, 19:37

oder öfters mal tun ich weiß ja nicht ;)

0

Ich halte davon nichts ehrlich gesagt egal ab welchem alter diese menschen haben ihre triebe nicht unter kontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytinx
13.11.2015, 19:33

Ich mein die meistens frauen schaffen es doch auch ?! Wieso nicht männer und das beste ist ja wen die noch so eine frau wollen die genau so eine  körper hat 😂 wumsch vorstellungen

0
Kommentar von Tragosso
13.11.2015, 19:35

Was hat das bitte mit Trieb nicht unter Kontrolle haben zu tun?

0
Kommentar von zeytinx
13.11.2015, 19:36

Vieles

0

Was möchtest Du wissen?