Was haltet ihr von Jungs mit exotischen Haarfarben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt sehr auf deine Persönlichkeit und Gesichtsform an. Aber finde ich grundsötzlch ziemlich cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist das du dich Wohlfühlst! Ich finde es kann Mega gut aussehen aber es kommt auf den Typ an es sieht selten meiner Meinung nach gut aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer acht gelassen, dass ich bunte Haare liebe: Die beste  Haarfarbe für dich, ist die in der du dich am wohlsten fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin allg. nicht so der Fan von gefärbten Haaren. Bin aber eher der Fan von dunklen Haarfarben also zB dunkelrot etc. Auch wenn ich weiße haare total cool finde :3
Ansonsten kommt es immer auf die frisur an. Ein mittleres-helles grün ist bei längeren haaren zu übertrieben, das überfodert ja meine netzhaut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe bunte Haare und finde manchen steht es echt gut. Aber am wichtigsten: wie wohl fühlst du dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein ALter an. Wenns um nen seriösen Job geht wird es schwierig. DU bekommst i.d.R. weniger Gehalt und wirkst einfach immer wie ein Punk oder ein schwuler Junge :)

Wenn das für dich okay ist: Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu
20.04.2016, 10:52

Da hast du natürlich Recht, es wird schnell geurteilt.

Was hälst du persönlich denn davon?

0

ich finde das wenn du als natürliche haarfarbe eine ehr hellere hast ,passen am besten warme farben. hast du ehr dunklere dann kalte farben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir egal....jedem das seine. Geschmäcker sind verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?