Was haltet ihr von Jugendlichen die Mangas sammeln? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich auch schon 24 bin und immernoch sammele, finde ich das nicht schlimm. Es gibt ja auch genug Erwachsene, die gerne mit Modelleisenbahnen spielen, oder noch alte Comichefte sammeln. Ich denke jeder Mensch hat ja so eine Art kleines Kind in sich, das auch ruhig beschäftigt werden darf;-)

Hab vor kurzem angefangen welche zu sammeln und finde es auch irgendwie cool xD :D Hab (erst) 16,da ich nicht genug Geld hab mir mehr zu holen TT_TT Bin 13 ^^

Alle meine Freundinnen sind 17 genau wie ich und wir finden es cool Mangas zu sammeln 0

Hey :)

Ich sammel Manga schon, seit ich 12 bin :)

Hm... ich bin mir nicht sicher, wie viele es sind. Aber ich würde mal schätzen... 250? Ja, könnte hin kommen :)

Es ist egal, wie alt man ist ;)

Liebe Grüße

Taiga ♥

Kann ich grad nich auswendig sagen, wie viele ich hab... Ah wart doch, auf Animexx hab ich ne Liste xD (siehe Bild)
Bin 21. Mein Bruder ist aber schon 36 und hat DragonBall gesammelt (und viele mehr!), wodurch ich ebenfalls eine Leidenschaft für Mangas entwickelt habe. :3
Mein erster Manga, den ich gesammelt hab, war Inu Yasha. ^^ Damals war ich 14 oder so...

Und wie meinst du das "was haltet ihr von..."? Wenn man sie selbst sammelt, findet man das natürlich toll, ne? xD

Meine Liste - (Manga, Jugend, Sammlung)

Ich finde ist super. ICh mag Mangas sammle sie aber nicht

Was möchtest Du wissen?