Was haltet ihr von ju jutsu? Empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Empfehlenswert ist es eigentlich immer und auch sehr gut für die Selbstverteidigung aber wenn es auch wirklich nur ums Bewegen geht dann würde ich euch eher Sportarten wie Tennis, Handball oder Basketball empfehlen, da die beiden letzteren Sportarten Team Sportarrten sind kann es natürlich umso mehr spaß machen!

Sehr empfehlenswert !

Ich habe es 2 Jahre lang gemacht und war anfangs 14. Wir hatten alles mögliche in unserer Gruppe, Frauen selbstverständlich auch. Und ich muss sagen, dass man dabei sehr ins Schwitzen kommt. Für Fitness und Ausdauer ist es ideal.

Hallo,

ich würde es euch empfehlen. Macht euch keinen Gedanken darüber, daß ihr nicht sportlich genug dafür seid, ihr fangt ja auch erst damit an. Und daß ein Kampfsport für Mädchen nix wäre, ist Schwachsinn. Ich mache schon seit Jahren welchen und mit mir noch viele andere Frauen. Das ist nicht viel härter als alle anderen Sportarten.

Wünsche euch viel Spaß.

BlackDrina 19.11.2012, 21:10

Danke wir werden mal schauen ob das etwas für uns ist .Cool sieht es auf jeden Fall aus!......

0

Ich mache es selbt auch, habe nun den grünen Gürtel... ich kann mir nichts bessere Vorstellen :D

Was möchtest Du wissen?