Was haltet ihr von inuyascha?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab Folge 105 wurde nicht weiter synchronisiert, dementsprechend kommst du um die japanische Version mit deutschen Untertiteln nicht herum.

Dort sind die Stimmen meiner Meinung nach sowieso besser, genau wie die Aussprache der Namen.

Wenn du unbedingt deutsch willst, solltest du den Manga dazu lesen, da dieser bis zum Ende übersetzt wurde und zurzeit neu und verbessert veröffentlicht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mewlove123
05.03.2017, 20:07

Achso danke^^

0

Ich mag Inuyasha wirklich sehr vor allem Kikyou <3 Das fand ich anfangs auch doof das es dann ab der 5. Staffel mit deutschen Untertiteln weiter ging. Aber mann gewöhnt sich schnell dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?