was haltet ihr von intim piercings?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

gefällt mir nicht ich bin m 42%
gefällt mir ich bin w 31%
gefällt mir nicht ich bin w 21%
gefällt mir ich bin m 5%

19 Antworten

Ich kann da leider nicht mit abstimmen. Ich finds nicht eklig oder so, hätte allerdings Bedenken der Partnerin unabsichtlich wehzutun.

Mir ist es lieber ohne aber wenn sie es schön findet würd ich es akzeptieren.

Da es bei euch wohl so ist, dass er darauf steht und du dir darüber noch nie Gedanken gemacht hast, würd ich sagen lass es!

Wenn er dich dazu drängen will, nimm die Antwort von HagenRether, mal sehen was er dazu sagt.

gefällt mir nicht ich bin m

ich find das nicht so toll.

erstmal gefällt mir der gedanke nicht, das mein partner seine edlen teile so locker rumzeigt, irgendwie ist das blech ja auch da hin gekommen, ausserdem kann man sich böse verletzen, ich sag nur ausreißen...

aaaber: ich liebe zungenpiercings.... ;)

gefällt mir ich bin w

Mir gefält nur ein einziges Intimpiercing - und zwar das Brustwarzenpiercing. Wenn schöner Schmuck in beiden Brustwarzen ist, sieht das edel aus wie Ohrringe. Wie die Ohrläppchen bewegt man die Bustwarzen nicht aktiv und stellt sie dagegen gerne passiv zur Schau. Also ist das DER Platz um Schmuck zu platzieren.

"Echte" Intimpiercings an den primären Geschlechtsorganen halte ich dagegen für schlimm. Diese Körperteile gebraucht man doch aktiv beim Sex! Das ist doch viel zu leidenschaftlich, um dabei auf Metall in der Haut aufzupassen!

Wie findet ihr intimpiercings bei Frauen?

Hey,

wie findet ihr denn intimpiercings bei Frauen? Was haltet ihr davon? Schreibt mal was dazu

Zb so eines

...zur Frage

Frage an die Frauen: findet ihr Männer mit Piercings und Tattos attraktiver?

Was haltet ihr von Tunnels, Tattos piercings etc?

...zur Frage

? Was haltet Ihr von Intimpiercings in der Sauna?

Ich habe vor kurzem ein Mann mit mehreren Intimpiercings in der Sauna gesehen.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Welche Piercings bei Mädchen oder frauen am schönsten?

Hallo welche Piercings findet ihr bei Mädchen oder Frauen am schönsten. Eher im Gesicht oder welche die verdeckt sind wie zum Beispiel intimpiercings oder Nippelpiercings. Schreibt mir einfach mal ein paar Piercing Arten. Danke

...zur Frage

STÖREN INTIM PIERCINGS BEI FRAUEN NICHT WÄHREND DES..?

hallo leute, meine frage angenommen meine freundin hat jetzt ein intim piercing bei der klitoris entweder diese magic bla bla die kleinen oder die längeren die bis zum venus hügel gehen. so würde das nicht stören wenn ich es grad machen würde??? hat da irgendjemand Erfahrungen mit? wie ist das so wenn man da daran l e ckt oder so während dessen...

LG

...zur Frage

Welches Frau hier, die älter als 20 ist, trägt ein Bauchnabelpiercing?

Ich selbst in männlich. Ich frage also nicht danach, weil ich Tipps oder so will. Aber für meinen Geschmack sind Bauchnabelpiercings etwas für junge Mädchen in der Pubertät.

Wenn ich eine 25 Jährige oder gar 30 Jährige mit einem Bauchnabelpiercing sehen würde, würde ich mir denken, dass sie doch noch sehr teeniehafte Wertvorstellungen hat. Ist das komisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?