Was haltet ihr von Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde INstagramm an sich eine gute Idee! Aber dass seit Januar die Bilder an Werbefirmen verkauft werden und wir dazustimmen durch die registration, finde ich schade. Das hält deinen davon hab, da seine Fotos zu zeigen. Immerhin werden sie verkauft, wenn diese gut genug sind. Mit pech landest du sogar auf einer xPornowerbung. Das ist halt ein hohes Risiko :( Aber die Grundidee von Instagram ist super.

danke, du hast mir SEHR geholfen :)

0