Was haltet ihr von "Im westen nix Neues" (Album) von Prinz Pi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das Album super nice und verstehe die Leute nicht die ihn nicht feiern oder ihn nicht mehr gut finden. Man kann nicht 10 Jahre die gleiche Person bleiben und dementsprechend verändert sich auch seine Musik. Also wenn man ihn einmal feiert,dann aber richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird mit Sicherheit eines der besten Alben 2016 :) es ist halt echt Prinz Pi. Aber das müssen die Beatfabrik bzw alten Prinz P0rno Hörer akzeptieren.

Ich finde die Tracks die er vor Release schon veröffentlicht hat sind die besten vom Album (also weiße Tapete, im Westen nichts Neues/Tochter, Schwermetall und 1,40m)  Die Beats sind echt echt Hammer, da Bitzram wieder am Start ist. Die Texte sind auch Top ich bin echt zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Album ist echt gut. Viele Texte zum Nachdenken. Ein paar Lieder sind nicht so mein Fall aber die meisten sind richtig nice!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?