Was haltet ihr von iDoser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich, hab ich, benutz ich. Hab wegen "cocain" gesehen wiedas poster an meiner wand mir die zunge rausgestreckt hat xD

es wirkt schon aber bei jedem anders würd ich mal sagen.

Meine Antwort ist jetzt zwar ein "bisschen" spät, aber ich möcht hier auch meinen Beitrag leisten. Als ich das erste mal von iDoser gehört hab (etwa vor 6 Monaten) war ich noch sehr skeptisch und hab nicht viel davon gehalten.. Habs ausprobiert und war überrascht und enttäuscht, ich hatte zwar leichte Hallus als ich die Augen noch geschlossen hatte, aber sobald ich meine Augen aufmachte, war meine Wahrnehmung wieder ganz normal. Habs vor 3 Tagen wieder entdeckt und es nochmal ausprobiert.. selber "Effekt". Nur "Sleep" (habe ich von YT) hatte eine wirklich bemerkbare Wirkung. Normalerweise brauche ich so 25~30 zum einschlafen, doch wenn ich mir dabei "Sleep" anhöre, schlafe ich in spätestens 10min ein. Davor habe ich noch viele kleine Tagträume.

Ich hoffe ich konnte den Leuten die das lesen ein wenig helfen ^^

Ich hab mir jz das Programm nd runtergeladen sondern von Youtube das Weed IDoser angehört und neben Kopfschmerzen ist nichts passiert.

Den LSD IDoser höre ich grad nebenbei aber ich denke auch dort wird nix passieren.

Wenn man High werden will muss man halt die Drogen dafür nehmen oder drauf verzichten.

Was möchtest Du wissen?