was haltet ihr von ICQ und MSN?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich benutze beides seit merh als einem jahr und benutze es privat weil ich damit in kontak bleiben kann mit family und freunde da ich 250 km von dennen weg wohne ich finde es super

jop ich finde es auch super

0

Ich benutze keine mehr, finde sie inzwischen sogar schrecklich. Ich sitze nicht so gerne vor dem PC wenn ich mit Freunden etc. kommunizieren will, dann kann ich sie auch anrufen oder besser gleich vorbei gehen. Ist persönlicher :)

ist aber nicht immer so leicht wenn man 250 km von einader wohnt

0

naja das stimmt schon aber wenn man zu weit weg wohnt ist es schon etwas doof, aber wie jeder will

0

ich habe Msn und Icq. es ist sehr gut wenn man sich mit Freunden Unterhalten will statt zu telefonieren.

ich hab nur MSN und benutz es privat um mich mit freunden über alles mögliche auszutauschen. es ist gut dafür, wenn man jemanden mal was schulbezogenes fragen möchte und nicht gleich bei ihm anrufen will.

icq und msn sin beide nicht so gut wie skype das brauhct 20 secs zum download 2 mins zum installieren und fertig

hi ja das stimmt allerdings ich habe auch skyp und es ist schneller als msn und icq aber ich finde icq ihrgend wie lustiger und farben bunter wie skyp

0

mas ist besser (hab aber auch zur not den icq)

Ich benutze es nicht aber meine Frau jeden Tag ;-(

Viel zu Unsicher für Geschäftliche Themen, da benutze ich lieber Jabber ! :)

msn schrott und icq nicht gerade das beste was das internet zu bieten hat.

Was möchtest Du wissen?