Was haltet ihr von Huawei handys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huawei ist top, ohne Root Zugriff jedoch wird es nach und nach Langsamer. Du bekommst nur ein Android Update hinein, das wars. Deswegen sind Custom Roms, am besten gleich mit gerooteten kernl gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei-handys sind sehr gute handys. Ich hatte auch mal eins. Von huawei und das war echt sehr gut. Ich würde dir das huawei p8 oder das p8 lite empfelen jenachdem was du ausgeben willst (Das huawei p 8 ist etwas teurer als das. Lite)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe selber das Huawei P9 Lite und ich bin vollkommen zufrieden . Die Leistung von Huawei Geräten ist sehr gut und die Kameras einfach genial.

Nur der Kundenservice ist nicht immer der beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meins schon mehrere Jahre und hab nix zu meckern. Stelle aber auch keine extremen Anforderungen an so ein Gerät. Was es da aktuell gibt, keine Ahnung, von daher auch keine Empfehlung. ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?