Was haltet ihr von htc desire 500

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine Schwester hat sich dieses Handy vor kurzem geholt und sie ist Komplett zufrieden damit das Problem war wir wussten nicht das man dafür eine Mikrosimkarte braucht und das steht auch niergends (nur in der bedienungsanleitung ganz klein) aber diese kann man auch aus seiner normalen simkarte zuschneiden dazu musst du dann einfch ein paar videos aus youtube gucken und vielleicht auch mal googlen doch es klappt eigentlich ganz gut:) aber das Handy ist an sich klasse :) viel spaß mit deinem neuem Handy:) Lg sarah

banana7 27.11.2013, 14:43

Eine mikro simkarte hab ich schon.. ;D

0
Sarahpiiiep 27.11.2013, 14:56
@banana7

dann ist das ja gut das handy ist super und läuft gut viel spaß mit deinem neuen handy:)

1

Das Handy ist ziemlich gut. Gutes Display und tolle Kamera.

Also ich bevorzuge das S4 mini. AUF JEDEN FALL. Aber um ehrlich zu sein, ist das Handy auch nicht schlecht. Was es die Leistung angeht liegt das S4 mini noch ein bisschen weiter vorne, jedoch ist es auch teurer.

Was möchtest Du wissen?