Was haltet ihr von Homosexuellen (Oberthema LGBTQ)?

12 Antworten

Also ich persönlich kenne einen Transgender der schwul ist. Ich habe überhaupt kein Problem damit, muss aber sagen das ich es in der eigenen Familie etwas komisch fände. Aber wahrscheinlich auch nur am Anfang, und irgendwann wäre es normal.

Das einzige was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass die meisten einerseits wollen das es als normal angesehen wird, auf der anderen Seite aber mit Regenbogensocken rum laufen und Flaggen in ihrem Zimmer aufhängen.

Aber es sind ja nicht alle so und ich glaube das das was ich eben geschrieben habe halt besonders auf diese Instagram LGBT Community zutrifft.

Aber im Allgemeinen habe ich kein Problem damit. Ich finde schwule nicht besser als Heteros und finde auch sie sollten die gleichen Rechte haben. Jeder soll einfach den lieben den er lieben soll. Und im Grunde geht das alle anderen ja auch nichts an so lange die Schwulen nicht anfangen alle Heteros zu beleidigen xD

Dein letzter Satz stellt fast alles was du vorher gesagt hast in den Schatten. " Solange die Schwulen nicht anfangen Heteros zu beleidigen"

0
@engelchen0905

Damit wollte ich einfach sagen das mir egal ist wen wer liebt solange alles auf einer friedlichen Basis beruht und jeder jeden akzeptiert und toleriert :)

0

Was ist denn an Regenbogensocken so schlimm? Die LGBT-Bewegung will, dass Schwule, Lesben, usw. als normal betrachtet werden, aber dazu müssen sie nicht normal aussehen.

Von Farbigen oder strengen Muslimen erwartet man ja auch nicht, dass sie sich weiß anmalen bzw. ihre religiösen Bekleidungsvorschriften aufgeben, nur um nicht aufzufallen. Toleranz heißt, Leute zu akzeptieren, OBWOHL sie anders aussehen. Daher finde ich es gut, dass die LGBT-Community ein auffälliges Erkennungsmerkmal hat.

0
@VeryBestAnswers

Interessant das du als Bsp Schwarze Menschen nimmst von denen nicht erwartet wird sich weiß anzumalen.. Wieso sollte man auch so eine Forderung stellen? Weil Schwarz sein eigentlich unnormal ist und Weiß der Standard?!!

0
@ninaxx2

Ich muss zugeben, dass der Vergleich hinkt. Dennoch denke ich, dass es in Ordnung ist, in der heutigen Gesellschaft herauszustechen! Jede*r soll die Menschen lieben und heiraten dürfen, die er/sie liebt. Genauso soll auch jede*r seine/ihre politische Meinung mit Socken zum Ausdruck bringen dürfen.

0

Deine Frage könnte auch lauten:
Was haltet ihr von blonden/ braunhaarigen/ rothaarigen Menschen?
Was haltet ihr von Menschen mit blauen/grünen/ brauen Augen?
Was haltet ihr von Heterosexuellen?
Was haltet ihr von Wasser?
Was haltet ihr von Frauen/Männern/Kindern etc.?
Wenn du verstehst was ich meine. Homosexuelle Menschen sind Menschen. Da gibt es doch nichts zu urteilen oder zu fragen was man davon hält? Keiner sucht sich seine Sexualität aus, genauso wenig wie die Hautfarbe, Augenfarbe, das Geschlecht, das Alter etc. aus.

Aber zum Glück scheinst du das ja genauso zu sehen :D
Liebe Grüße und so :)

Das ist eine sexuelle Ausrichtung wie jede Andere (Hetero, BDSM usw.) auch. Jedem das Seine, solange es nicht illegal ist.

Schon (in negativem Sinn) erstaunlich, was da zu diesem Thema immer noch in den Köpfen mancher Menschen vorherrscht: Krankheit, Sünde.....

Sehe ich genauso

0

Findet ihr blasse(hellere) oder dunklere Haut schöner?

Hi ich lese überall in allen möglichen Foren, dass die meisten braune Haut einfach nicht schön finden... das hat mich etwas verunsichert, da ich selbst etwas braunere Haut habe...

Wie seht ihr das? Ich mein jetzt nicht unbedingt so ein Solarium Braun sondern ein natürliches oder Rihanna braun. Und was haltet ihr von blasser haut?? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

Meinungen zu Freundschaft +, was haltet ihr davon?

Hallo Allerseits,

Ich habe eine ganz simple Frage an euch. Was haltet ihr von Freundschaft +?

LG

...zur Frage

Was haltet ihr von Homosexualitätt?

Wie steht ihr zur Homosexualität? Wie ist eure Meinung dazu ? Was haltet ihr von der Ehe für alle?

Reine Interessen Frage da mich die unterschiedlichen Meinungen mal interessieren Ich selber habe da keinerlei Probleme mit da ich selber Lesbisch bin

...zur Frage

Eine interessante Frage zur Homophobie?

Ich möchte mal zu folgendem eure Meinung wissen, hatte da letztens ein sehr interessantes Gespräch mit jemandem darüber, ob man Homophob ist, wenn man eine ganz bestimmt gruppe von Homosexuellen für krank hält. Dabei ging es um Schwuler männer die sich verweiblichen, und Kampflesben. Ich finde eben genannte Gruppen sollten Therapiert werden. Gegen Homosexualität als solches habe ich nichts. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Homosexuell/Bisexuell/Heterosexuell?

Wieviel prozent der Deutschen sind hetero? Und was ist der Rest? Ich kenne keinen homosexuellen bzw. Bisexuellen persönlich, deswegen wollte ich mal wissen wie viele das sind. Und wieviele sich davon outen. ^^

...zur Frage

Bin ich vll Pansexuell?

Ich setze mich seid mehreren Monaten mit Lgbtq+ auseinander. Habe viel dazu gelernt über die verschiedenen Sexualitäten und auch Geschlechter. Hängen geblieben bin ich persönlich aber an Pansexuell. Das ich nicht Hetero bin (also auch auf Frauen stehe) wusste ich theoretisch seid der Grundschule. Pansexuelle stehen da auf jedes Geschlecht, bzw. sie interessiert das Geschlecht ja nicht!? Ich denke schon das ich Pansexuell bin da ich mich auf jedenfall auch mit einem Transboy, Transgirl oder Genderfluid usw einlassen würde. Für mich ist Mensch Mensch egal was! Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich damit auch den Sinn der pansexualität verstanden habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?