Was haltet ihr von Holzuhren und Holzbrillen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Holzuhren und Holzbrillen sind super!!! Habe den Trend seit geraumer Zeit nun für mich entdeckt und muss sagen, dass gerade wegen der Holzmaserung, jedes Produkt einzigartig ist und jede Holzart seinen eigenen fler mit sich bringt.Ob helles oder dunkles Holz. Ich finde da ist für jeden etwas dabei.

Auch vom Tragekomfort sind Holzuhren oder Holzbrillen super, da Holz an sich von der Dichte her auf der einen Seite sehr leicht ist und auf der anderen Seite äußerst flexibel ist.

Nicht umsonst gilt Holz als eines der Besten Werkmaterialien die du finden kannst. Warum sollte das bei Uhren oder Brillen anders sein.

Falls du noch ein paar Argumente für deine Holzuhr brauchst schau dir doch mal diesen Artikel an:

http://www.meine-herrenuhr.de/holzuhren-neuer-trend/

Viel Spaß mit dem Artikel und immer schön holzig bleiben ;)

Holzuhren haben Stil - Holzbrillen sollte man wenn dann nur im Wald tragen

Alles Gute

Ja, das schaut wirklich gut aus... aber ich trau mich nicht drüber!

Extrem gute Marke : Kerbholz
Um bedingt austesten.

da gibt`s nur eine Antwort vom ehemaligen Bundespräsidenten Th Heuss:

"Holz ist ein einsilbiges Wort, aber daraus entsteht eine Welt von Märchen und Wundern"

Damit ist für meine Seite alles gesagt.

Mit Holzuhren verbinde ich (leider) nur Kuckucksuhren. Ansonsten ist es (leider) nicht mein Fall.

Sau geil finde ich
Nur der preis ist eben heiß :(

Was möchtest Du wissen?