Was haltet ihr von hohen stiefeln im Hochsommer?ich finde es sehr schön wenn eine Frau hohe Stiefel anhat, es richtig warm draußen ist, und ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es nicht schlimm, kommt auf das komplette Outfit und das Material an.

http://www.mlo.me/upen/v/201112/20111201/Elegant-Black-Suede-Women-s-Over-The-Knee-Boots-137414-0.jpg

tausend Dank für den link, ja genau so etwas gefällt mir danke dir und für deine Antwort 😗

0

Da würde mich deine sehr interessieren

0

Ich finde es furchtbar, wenn man im Sommer Stiefel anhat. Die Mädels sollen doch ihre süßen Füße zeigen, am Besten in FlipFlops, Sandalen oder ganz barfuß. Das passt zum Sommer. Stiefel kann man im Winter bei Eis und Schnee tragen.

Ja natürlich sollen sie ihre füsse zeigen, is ja auch viel schöner

0

Hohe Stiefel finde ich im Sommer nicht gut. Sieht auch nich wirklich schön auf kurze Hosen aus.

ok,verstehe ich, mir geht's mehr darum dann einen Frauenfuss zu verwöhnen wenn sie bisi verschwitzt sind

0

Hat jemand Erfahrung mit Kamik Stiefeln bei kleinen Kindern?

Meine Tochter (2Jahre ) hat Kamik Stiefel nur leider sind die Füsse immer eiskalt, obwohl sie läuft und weder zu dünne noch zu dicke Strumpfhosen anhat. Ist das bei Euch auch so? Eigentlich sollen sie bis -30 Grad warm halten...

...zur Frage

Stiefel ausziehen in der Schule?

Hi, jetzt wo es so kalt ist trage ich natürlich jeden Tag meine gefütterten Winterstiefel. Für draußen super, aber wenn ich den ganzen Tag damit in der Schule sitze, wird es mir sehr warm weildort so gut geheizt ist. Wenn ich die Winterstiefel dann Zuhause ausziehe, sind meine Füße oft ganz feucht vom schwitzen und die Stiefel riechen auch schon ein bisschen.

Wie macht ihr das? Zieht ihr eure Stiefel in der Schule aus wenn ihr im Unterricht sitzt? Oder lässt ihr sie den ganzen Tag an?

...zur Frage

Als Mann Stiefel und Jeans?

Ich finde Stiefel einfach klasse.Als Mann ist es schwer Stiefel zu bekommen.Ich habe mir bei Ebay jetzt ein paar Stiefel im Reiterstil gekauft und diese zur Jeans angezogen.Warum wird man dauernt dumm angemacht mit so Sprüchen wie:Na,hat man dir das Pferd geklaut?

Ich finde es eigentlich normal Jeans und Stiefel.

...zur Frage

Kann für die Jugendfeuerwehr auch Dr.Martens Stiefel nehmen statt die von der Jugendfeuerwehr?

Meine Kinder wollen zur Jugendfeuerwehr nun Dr.Martens Stiefel anziehen statt die regulären Jugendfeuerwehr Stiefel.

...zur Frage

Stiefel oder Stiefeletten?

Ich reite jetzt schon seit ca. 7 1/2 Jahren und das mit Reitstiefeln. Im Sommer ust es aber meist zu warm mit Stiefeln, also wollte ich mir Stiefeletten kaufen (mit Chaps) ,doch meine Freundin hat gesagt das die nicht gut sein sollen ?! Ich würde mich freuen wenn ihr mir eventuell kurz schreiben könntet wie Stiefeletten im Vergleich zu Stiefeln sind . Danke Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?