Was haltet ihr von Hipp pre??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gratulation zum neuen Baby und der neuen Mutter.

Da Du ja anscheinend im August noch gestillt hast... hast Du Hilfe bekommen, gesucht. Wenn es erst mal laeuft ist es so einfach und hat nur Vorteile.

Manchmal gibt es probleme wie:

tongue tie (Zungenbaendlich ist zu kurz), etc.

kann man aber geheben....

Viel Glueck weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa250793
11.09.2016, 20:04

Ja habe ich! Nicht anscheinend sonder
Ich habe gestillt! Da ich aber keine Molche mehr habe geht dass leider schlecht!

0

Also wir haben nach der Stillzeit unserem Kleinen HIPP Pre gegeben und er hat die Milch super vertragen. Er bekommt auch jetzt noch die Folgemilch von HIPP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
06.09.2016, 21:47

Folgemilch ist total überflüssig.

0
Kommentar von Elise87
06.09.2016, 21:51

@kiniro Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Von der Pre Milch wurde unser kleiner irgendwann nicht mehr satt.

0

Wir geben Ihm Hipp PreHA nicht weil er allergien hat sondern weil vom PRE bekommt er dolle Bauschmerzen, Blähung und verstopfung 😕 Seit dem nur preHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, solange du bei Pre bleibst und nicht auf die unnötige folgemilch umsteigst, ist es egal welche von den Höherbewertungen marken nimmst. Wenn du zusätzlich noch stillst kannst du auch die günstigen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte von Kunstmilch (egal welche Marke) nichts.

Weder vor noch während und auch nicht nach der Stillzeit.

Ja - ich weiß...Mütter, die nicht stillen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nat71
10.09.2016, 13:30

Muetter die nicht stillen koennen gibt es so gut wie keine. Waere evolutionstechnisch auch nicht moeglich, willst Du damit sagen.

Weiter so kiniro, wir wissen Bescheid.

Es liegt meist an mangelnder Hilfe/ Unterstuetzung am Anfang, Unwissen, falschen vorstellungen, etc.

Und dem mangelnden Glauben daran dass man es kann!!!

0

Was möchtest Du wissen?