Was haltet ihr von Hip Hop Musik eher das Neuerer oder Old shool?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell kann man für Musik verallgemeinern, dass es keine bessere oder schlechtere Musik gibt, da dies immer Subjektiv ist. Aber das ist auch gut so. Musik lebt davon viele Richtungen und Zielgruppen zu haben. Stell dir z.B. mal vor es gäbe nur Jazz oder Dubstep oder Klassik (etc...) das wäre doch langweilig =), du kannst dir Musiktips geben lassen aber am besten weißt du, was das beste für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 11:51

jap ganz genau danke dir für die Antwort

0

Ich hör Hip-Hop sehr gerne, aber eher New-School.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Old School besser mit Tupac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxchjjkkk
16.07.2016, 11:53

jo cool

0

Was möchtest Du wissen?