was haltet ihr von helix pircings?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht so teuer... tut nicht lang weh aber solltest besser auf der andren seite schlafen dann ;) und vorsichtig mit den haaren sein dass du nicht hängen bleibst. und wechsel den stecker nicht zu früh auch wenn du gern nen andren hättest mit steinchen oder so weil bei denen ist der stab meisten kürzer und das ist nicht gut wenn der noch nicht richtig verheilt ist das problem hatte ich nämlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sphinx1998
08.07.2011, 23:22

voll verdrückt ich wollte noch mehr antworten lesen -.- naja trozdem danke

0

Das was mittlerweile "Helix piercing" heißt, habe ich mir als Schülerin bei einem stinknormalen Juwelier schiessen lassen - wie jedes andere Ohrloch auch! (Obere Ohrkante!) Hatte kurzfristig ein ziemlich heißes Ohr und ein paar Tage Probleme mich auf´s Ohr zu hauen - zumindest auf das! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sphinx1998
08.07.2011, 23:23

okey tanks

0
Kommentar von MichelleHopex3
02.05.2015, 13:46

niemals schießen ! dein knorpelgewebe bekommt risse und die pistole ist nicht sehr steril (blut vom vorgänger. aids, hepatitis)

0

Was möchtest Du wissen?