Was haltet ihr von Harry Potter und der Feuerkelch (Film)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn so ziemlich den schlechtesten.

  1. Cho Chang --> völlig unnötig, brauchts nicht, mag ich nicht
  2. Cedric Diggory --> Auch unnötig, brauchts nicht, mag ich nicht
  3. Die Frisur von Harry ist einfach nur schrecklich
  4. Harry ist nur das Opfer, Ron ist wütend, einfach alles bisschen doof.
  5. Dann gibts im Osten ne Schule nur für Jungs und in Frankreich eine nur für Mädels --> unlogisch

Und dann gibts noch viele unlogische Aspekte. Und auch sonst finde ich den Film einfach nicht toll...

Das Buch ist genau so gut wie die anderen Bücher (wobei auch dort Cedric und Cho unnötig sind), aber den Film mag ich einfach nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

In dem Film haben fast alle Jungen einen ziemlich miserablen Haarschnitt xD

0

In Beaubatons sind nicht nur Mädchen, das sah im Film nur so aus. Ebenso sind in Durmstrang nicht nur Jungs

0
@cuteBoy03

Ja, das weiß ich. Du hast aber in deiner Antwort etwas behauptet, was falsch war und ich habe es korrigiert. Den Film kannst du ja trotzdem nicht mögen.

0
@RemusLupin12

Ich habe damit sagen wollen, dass es im Film so dargestellt wird als wäre es so.

0

Ich find die Bücher Toll.

Die Filme wurden jedoch mMn mit jedem Teil schlechter. Gerade die Schauspieler wurden je älter sie wurden immer mehr zum Negativpunkt für mich.

Dazu wird einfach viel zu viel ausgelassen.

Das stimmt, ich finde die Filme ganz gut, diese sind aber nicht mit den Büchern zu vergleichen. Denn die Bücher sind einfach bei weitem besser..

0

Ich verstehe nicht, was alle an Harry Potter so toll finden.

Früher fand ich die Filme auch gut (nicht super, aber gut), doch jetzt werden sie immer und immer und immer wieder im Fernsehen gezeigt, jetzt nervt es einfach nur noch

Das Universum was in Harry Potter erschaffen wurde ist einfach klasse, das mögen viele daran. Und wenn du nur die Filme geguckt hast ist es klar das du Harry Potter eventuell nicht so toll findest. Die Bücher sind aber super gut.

0
@Luiseeeee28

Ein Buch davon hab ich auch zuhause, nur mag ich Romane generell nicht :/

0
@Luiseeeee28

Och xD

Aber wenn ich es nicht mag, werde ich mir die ja auch nicht anhören, stimmts?

0
@PauliLP

Richtig, aber eine Chance sollte man dem ganzen trotzdem Mal geben. ;)

0

Es ist bisher (meines Wissens nach) eine der einzigen oder sogar die einzige Filmreihe, bei der man wirklich die Schauspieler selbst aufwachsen sieht. Man geht mit ihnen durch die entwicklung. In anderen Filmen sind es jeweils einfach andere schauspieler

2

Ich finde ihn auch am schwächsten von allen Filmen. Im Gesamtwerk da kann ich keine einzelne Punkte ausmachen.

Aber allgemein ein guter Film da kann man wenig meckern.

Ist nicht der Beste aus der Reihe, aber auch nicht der Schlechteste

Was möchtest Du wissen?