Was haltet ihr von Hansi Flick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KTM2110,

was ich an Flick schätze, dass er neben der fachlichen Kompetenz auch die menschliche Kompetenz hat. Flick ist einfach einer, der bei allem Leistungsdruck ein Team auch mal umarmen kann. So hat er im Herbst einfach eine total verunsicherte, zerrissene, genervte und erschöpfte Mannschaft eingefangen, Leben eingehaucht und wieder aufgerichtet.

Er macht das mit viel Empathie und einfachen, klaren taktischen Maßnahmen, die Wirkung zeigen - nach innen wie außen. Der FC Bayern steht aktuell enorm stabil und inspiriert. Spielweise und Resultate stimmen einfach. Vor allem stimmen Klima, Geist und Mentalität im Team. Das ist mehr, als sich der FC Bayern wünschen könnte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bundesliga-Fan seit über 20 Jahren

Vielen Dank für die Antwort :) Ich schätze eben auch exakt diese Aspekte und finde, dass du das Ganze recht schön und ansehnlich beschrieben hast! Eine gute Analyse :)

1

Hallo!

Sympathisch ist er mir nicht - und:

noch dazu einer, der richtig was kann! 

Das hat man schon von vielen Trainern gesagt in München und dann sind sie wegen Erfolgslosigkeit entlasse worden

Schönen Tag

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Könntest du vielleicht noch erläutern warum er dir nicht sympathisch ist? Ich sehe da nämlich nichts was ihn nicht sympathisch macht

0

Und jetzt haben die triple geholt

1

Steht mit dieser Mannschaft nur deshalb an der Spitze, weil ein paar andere sich saudoof anstellen.
International wird mit dem nichts zu gewinnen sein.

3:0 Chelsea??? Alle anderen zerlegt (z.b Tottenham mit 3 Toren ) 8 Siege in Folge (Fast alle mit mindestens 3 Toren)? Beste Sieg- und Torquote aller Bayern Trainer?

0
International wird mit dem nichts zu gewinnen sein.
Ich glaub dazu braucht man nichts mehr zu sagen nach dem triple
0

Ich finde auch das er ein Toller Trainer ist.

Hansi flick ist ein guter Trainer für FC Bayern München LG.

Was möchtest Du wissen?