Was haltet ihr von Handys / Tablets Rooten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das ist eine Schlechte Idee weil.. 50%
Das ist eine Gute Idee weil... 25%
Naja geht so weil... 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich ca. 6 Jahre bei jedem Handy gemacht.

Jetzt seit ca. 4 Jahren nicht mehr, da es mir keinen so großen Mehrwert mehr bietet, bzw. ich auch nicht mehr die Muße habe, mit Custom ROMs herum zu experimentieren.

Das ist eine Schlechte Idee weil..

Die Sicherheits von Smartphones ist leider nicht die beste. Dann noch einen root Zugang frei legen... würde ich nur machen, wenn man wirklich Ahnung davon hat.

Hoffentlich gibt es bald vernünftig nutzbare Linux Smartphones, dann bin ich diesen Android Kram endlich los 😋

Wie hoffen es mal ^^

0

Was möchtest Du wissen?