Was haltet ihr von Haarfärbung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!Ich finde es okay, weil zu einigen passt das wirklich gut. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die sich die Haare knall blau färbt/gefärbt hat und ihr steht das wirklich super. Ich würde meine Haare aber eher nicht/nicht zu übertrieben färben.

blue1shadow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das gemäißgt nicht gut. Einmal frag ich mich, warum ne Frau offenbar nicht mit ihrer Haarfarbe zufrieden ist, und ob sie eventuell nicht den Mut hat, ihre originale Haarfarbe zu tragen. Dann schaut es auch noch doof aus, wenn der Ansatz wieder die originale Farbe bekommt. Damit muss man sie häufig färben, wass auf Dauer die Haare schädigt.

Für mich gibt es somit keine Vorteile. Und ich hätte lieber ne echte Brünette, als ne gefakte Blonde, weil der Minderwertigkeitskomplex einer Fakeblonden, den Aussehensvorteil aufwiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es auch völlig in Ordnung und es macht ja oft auch einen völlig neuen Menschen aus jemanden :) aber natürlich sollte man es meiner Meinung nach nicht ganz so häufig machen, weil ganz so unschädlich für die Gesundheit ist es leider ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds ganz toll. Ich mags echt gern wenn Menschen ihr aussehen verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich färbe meine Haare seit 7 Jahren.. bisher hatte ich jede Haarfarbe und mir gefällt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut wenn es nicht zu ausgeflippt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute mal, dass du eine unnatürliche haarfarbe meinst. Ich bin nicht dagegen, aber wie ich finde, sieht man unnatürliche haarfarben am meisten bei den straßenkindern mit der bierflassche in der hand.

Aber generell dagegen hab ich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es halbwegs natürlich ausschaut, finde ich es okay. Aber z.B. knall blau oder rot oder grün finde ich nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?