Was haltet ihr von grönemeyers texten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nichts, der Knabe sollte mal Sprachunterricht nehmen. Das Gegröle ist nicht auszuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Musik von Grönemeyer eigentlich größtenteils ganz gut und die Texte sind auch in Ordnung. Aber Musik ist halt immer Geschmackssache..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seine Texte sind wirklich sehr gut, aber ich kann dennoch mit seiner Musik nichts anfangen, da ich eher englische Rockmusik und Indie/Alternative bevorzuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde die Musik im Allgemeinen sehr gut. Natürlich nicht alle Lieder aber viele. Mensch, die Härte, Kinder an die Macht und wie heißt das neue noch mal? Alles jetzt oder so, finde ich auch sehr gut. Die Texte, jaaohn, naja, ist mir jetzt nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lied Mensch find ich voll schön. Darin verarbeitete er seine familiensorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?