Was haltet ihr von Goa (Musik)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich das nie "erlebt" sondern nur gehört habe kann ich mir schon vorstellen, dass es Leute gibt die das ernsthaft mögen. Ich find es ist mir einfach zu schnell wenn ich es "normal" höre und kann mir das keine Stunde geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goa-Trance ist heute kaum mehr aktuell. Lediglich der Name taucht unter Jugendlichen immer wieder auf, vor allem unter Teenagern, die - mangelnden Wissens - eigentlich Progressive Trance hören und meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saystrawberry
05.02.2017, 08:26

Ich selber höre Progressive, Psy und High Tech. Wir benutzen Goa dabei als Überbegriff, also kein mangelndes Wissen aber danke. 

0

Ich sehe keine großen Unterschiede zwischen Techno, House und Goa....

Goa ist m. E. nur ein neuer Name - gegen den sich der indische Bundesstaat (früher eine portugiesische Kolonie) nicht wehren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiniHenry
04.02.2017, 19:55

Zwischen Techno und Goa liegen Welten! Als würde man Country mit Death-Metal vergleichen. Bei beiden spielt ja ne Gitarre mit. 

0

Konsumiere selbst und mag die musik,auf goa veranstalungen sieht man aber auch viele leute die nüchtern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?