Was haltet ihr von "Glasnagelfeilen"?

6 Antworten

Ich bin w und etwas geschenkt zu bekommen ist nie verkehrt, meiner Meinung nach. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen :) (vor allem Glasnagelpfeilen sind die besten aller Pfeilen, da sie schonender zu den Nägeln sind als bspw. die aus Metall) 

Natürlich kommt es aber auf die Arbeit an. Verschenkt man zB. Glaspfeilen an Kundinen in einer Bank ist es evtl. weniger sinnvoll als wenn man sie in einer Drogerie als Goody verschenkt ;) LG

Danke für deine ausführliche Antwort.

Wir sind ein Ing.Büro und mit den Frauen habe ich eher per Telefon zu tun.

Es wäre eben eher so, dass ich ein Paket packe, bisserl Streuartikel rein (wertiger Kugelschreiber, Flasche Wein und dann eventuell eine Feile).

Daher laufen wir auch nciht Gefahr, die Dame könnte sich wegen ihrer vermeintlich schlecht gepflegten Nägel angegriffen fühlen.

Der sinnvolle Einwand kam hier auch.

Danke dir

1

Vielleicht ganz nett, aber laß Dir lieber mal die Pros und Contras der Kolleginnen vortragen.

Würde man mir eine Nagelfeile verehren, würde ich glauben, daß meine Fingernägel einfach Sch...e aussehen. Und dann wär ich beleidigt.

Die einen Kolleginnen meinen, es wäre nett, manche meinen, jede frau hätte ihre eigene Vorliebe und da könnte es nach hinten losgehen.

Weiterhin hätte fast jede Frau ihren Lieblingshersteller usw.

0

Bin jetzt kein Experte, finde sowas aber immer nett. Egal ob Glasfeile, Metallfeile, etc.

Was möchtest Du wissen?