Was haltet Ihr von Gerald Grosz als Kandidat für die Bundespräsidentenwahl in Österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glas drüber, Papier drunter und vorsichtig raus damit, bevor der braune Stinki die Wohnung verseucht. Gruselig. Passt in den Prater in die Geisterbahn.

Was kann die arme Geisterbahn dafür?

1

Ich bin kein Österreicher, aber soweit ich euren Bundespräsidenten Van der Bellen verstanden habe, will er doch nochmal kandidieren, hab ich irgendwo gelesen? Damit wäre sein Sieg doch sicher, weil er eh bekannt ist und um den Herrn da oben keine Gedanken mehr machen.

Ein Rechtspopulist, der Trumpel plagiiert und schon FPÖ und BZÖ hinter sich hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gnügend Trottel in Österreich gibt, so einen über 10 % zu hieven...

Was möchtest Du wissen?