Was haltet ihr von Genitalpiercings bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entzündung Never meins habe ich seit 4 Jahren und nichts Entzündung. Du vergisst es ehr das du es drin hast mir hat es nicht weh getan jeder hat ein anderes Schmerz empfinden.!wir es ein klitoris piercing vertikal kann es auch vorkommen das es bei freuen stimulierend wirkt bei manchen nicht bei manchen schon. Kann unangenehm sein oder nicht kommt drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder empfindet Schmerz anders, aber dass das eine empfindliche Region ist lässt sich wohl nicht leugnen. Allgemein finde ich dass das sehr gut aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christina ist sexy und sieht super gut aus, alles Andere gefällt mir nicht, finde ich abstoßend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage gibt es sprays die betäuben 

Kommt drauf an was du dir piercern lässt. Durch die klitoris ist sehr schmerzhaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PfannenKarpfen

Ich will als Mann eigentlich kein Metall beim Oralverkehr in den Mund bekommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon dass das verdammt weh tut. Würde ich nicht selbst machen, aber sieht verdammt geil aus :3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eklig und unhygienisch, kann zu entzündungen führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?