Was haltet ihr von Genesis Mining?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was Du minen willst.

Ethereum läuft da z.B. 2 Jahre und 150 MH/s kosten 4500,- Euro. Bei mir kriegst Du 150 MH/s mit Kontrakt über 3 Jahre für 3000,- Euro. Bei Genesis und bei mir kommt im Monat etwa 1 Ether als Ergebnis für Dich heraus. Beim aktuellen Kurs von 200,- Euro pro Ether heißt das umgerechnet, dass Du bei Genesis nach den zwei Jahren etwas mehr als deinen Einsatz raus hast, aber bei mir nach den 3 Jahren mehr als verdoppelt.

Die lebensklangen Bitcoin-Verträge bei Genesis sind einigermaßen ok und auch ZCASH ist in Ordnung. Bei DASH kommt mir zuwenig heraus und Litecoin mine ich nicht, weil der nichts wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genesis halte ich für eine gute Band. Besonders mit Phil Collins als Sänger erlangte sie zu Recht Berühmtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?