Was haltet ihr von Geheimbeziehungen? ( teenager, 13 jahre..)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sowas ist doch kindisch. Das ist doch keine richtige Beziehung. In einer Beziehung steht man normalerwiese offen zueinander, ist ehrlich zueinander etc. Es ist natürlich okay,wenn es nicht alle wissen,aber ihr solltet mehr zueinander stehen,wenn ihr jetzt schon eine richtige Beziehung führen wollt, aber ihr scheint mir noch nicht reif dafür zu sein. Das müsst ihr in eurem Alter aber auch noch nicht, war Ich mit 13 auch noch nicht, das kommt noch;) In eurem Alter sind "Geheimbeziehungen" vllt. noch verständlich, aber wenn ihr jetzt älter werdet, werden euch später viele doof angucken,glaub mir.

Irgendwann musst du es deinen Eltern etc. sowieso sagen,oder was willst du deinen Eltern sagen wo du hin gehst wenn du dich mit ihm triffst?Aber für den Anfang,so ein Paar Monate find ich schon okay...

Is halt Teenager-Kram. Wenn euch das Spaß macht: warum nicht. Als Erwachsener wäre mir das natürlich zu doof.

In deinem Alter sind sogenannte Beziehungen eh nur ein Witz.

deine eltern solltens schon wissen..

kindergarten :DDDDD ne im ernst sowas ist für 13 naja aber ich finds kindergarten. ich hatte mit 13 auch einen freund und mit dem war ich über 9 monate zam. wir haben kein geheimnis draus gemacht weils einfach normal ist. scheis drauf was andre sagen

Sandkasten Beziehung ;P

Das ist einfach total bescheuert, typisch kleine Kiddys! "Wir lieben uns, aber das darf keiner wissen!" Wieso bitte? schämt ihr euch dafür oder was ? dann kann das ja wohl auch nicht echt sein. Ein Scherz, mehr nicht!

derMedialist 27.03.2012, 15:58

Vllt ist er ja 30 oder so? Wer weiß

0

Was möchtest Du wissen?