Was haltet ihr von gefärbten Haaren bei Jungs/heranwachsende Männer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich denke daß muss jeder für siche entscheiden. manchen stehen gefärbte Haare auch sehr gut. auch wenn die Farbe oder der Haarschnitt etwas ausgefallener ist. du solltest das machen was dir am besten gefällt. Schwarz mit rot passt allgemein gut zusammen.

Das kommt immer ganz auf den Charakter an, ob gefärbte Haare bei Jungs aussehen oder nicht. Ich glaube da solltest du lieber noch mit engeren Bekannten und Freunden drüber quatschen, ob du deine Haare schwarz und rot machen lassen solltest :))

Bis jetzt habe ich nichts negatives von Bekannten, Freunden etc. über gefärbte Haare (zumindestens bei mir) gehört.

0
@LucasKruber

Na dann finde ich, könntest du mal einfach wieder was neues ausprobieren und falls es nicht gefällt, kann man ja immer noch überfärben ;))

1

Hier in HH laufen viele Jungen/Männer mit gefärbten Haaren, einem Iro usw. herum. Ist doch okay. Das Leben ist bunt! Mach, was dir gefällt!! Wer das für schwul hält, der ist nur zu feige, selber so herumzulaufen. Die Leute könnten ja reden.....Mir gefällt es, wie die jungen Menschen herumlaufen. Meine Haare lichten sich leider schon....

So sehe ich das :) DH!

0

Bitte nciht schwarz, wenn du eine sehr helle Hautfarbe hast. Lass deine Naturhaarfarbe herauswachsen. Finde ich besser

So hell ist die nicht, ehr so 'normal'.

Trotzdem danke!

0

Mach es, wie es dir gefällt. Mach dich nicht von der Meinung anderer Leute abhängig! Leben - unnd leben lassen!

Ja, aber mich würde das mal Interessieren. Die Oma's findens cool :D Und von Bekannten, Freunden etc. habe ich bis jetzt noch nichts negatives gehört!

0

Ich bin nun schon Rentner, aber mir gefällt es! Früher hieß es "Ihr Gammler!", heute heißt es "Es ist schwul". Wie doof! Ich habe nur noch einen Haarkranz....Vielleicht sollte ich ihn lila färben...Wir haben nur dieses eine Leben! Mach, was dir gefällt!

Naja, warum den nicht, sähe doch bestimmt gut aus :P

Danke für die Antwort!

0

Klingt nach Veränderung, probier es aus!

Schrecklich... um ehrlich zu sein.

Was möchtest Du wissen?