Was haltet ihr von Geburtstagsplanern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde so etwas nicht buchen 35%
gute idee 35%
Sehr gut 14%
Auf keinen Fall wer braucht denn sowas 7%
naja nich so mein Fall 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Also ich habe mich auch hier und da schon nach einen Geburtstagsplaner umgeschaut. Leider in unserer Region keinen gefunden. Und nicht, weil ich keine Zeit dafür hätte, oder keine Ideen und auch ich liebe meine Kinder! Allerdings muß ich sagen, dass ich es eine tolle Idee finde. Es ist mal etwas anderes und ganz ehrlich. Ne Hüpfburg für den Kindergeburtstag ist doch super. Meine Mädels wären da total aus dem Häuschen. Aber da kommt dann die Frage, wo finde ich das und wie mache ich das, damit das Geburtstagskind keinen Wind davon bekommt. Dazu kommt noch, dass sich an einem Kindergeburtstag ja nicht nur die Kinder versammeln, sondern auch die Verwandten.... Und die sind doch wesentlich anstrengender als die Kids. Ich finde das eine super Sache. Und ich würde auf jeden Fall buchen. (Vorausgesetzt, der Preis ist angemessen) Nicht jedes Jahr, aber an und an schon. Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei Deinem Vorhaben! ps. ich hab auch schon einen Geburtstag in einem Indoorspielpark gefeiert und das war der Renner des Jahres!

Danke für deinen Zuspruch. Aus welcher Region kommst du denn? Zum Thema Indoorspielpark so etwas gibt es bei uns auch nur ist der Eintritt relativ teuer bei uns 10€ pro Kind ohne Essen ohne Trinken. Eine Hüpfburg vermiete ich für ca. 60€ am Tag und zuhasue ist das Essen und Trinken wesentlich günstiger das heißt im Schnitt günstiger oder in etwa genauso teuer aber etwas besonderes welches Kind kann schon sagen ich hatte eine Hüpfburg auf meinem Geburtstag^^. Falls du für den nächsten Geburtstag Hilfen benötigst kannst du dich gerne an mich wenden.

0
@svensven1986

Hey, hallo svensven1986, ich komme ursprunglich aus Südhessen. Zwischenzeitlich bin ich allerdings ins Ausland umgezogen. Wo bist Du angesiedelt, wenn ich fragen darf?

0

Der Eintrag ist ja nun nicht mehr der neuste, mich würde interessieren ob es geklappt hat!?

gute idee

Manche Eltern sind damit überfordert. Dann ist es schön, wenn du ihnen das abnimmst.

Was möchtest Du wissen?