Was haltet ihr von Ganzkoerperenthaarung? Muessen dann alle Haaerchen eine bestimmte Laenge haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

ich wuerd ueberhaupt nicht in ein enthaarungsstudio gehen 60%
wuerde es aufjedenfall machen 20%
find es unnoetig, ganzkoerper zu enthaaren 20%
wuerde wenn nur teilweise enthaaren lassen, im studio 0%

4 Antworten

Du solltest Dir selber Gedanken machen, was Du alles enthaart haben möchtest. Dann gehtst Du ins Studio, und man macht Dir dann ein Komplett-Angebot. Wenn die Haare mit Wachs entfernt werden, sollten Sie schon eine gewisse Länge haben, da das Wachs ansonsten nicht richtig packt. Laß lieber ein Sugaring machen. Zucker erfaßt auch die kleinsten Häarchen und ist weiniger schmerzhaft. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaudchen
25.06.2012, 08:04

Danke für das Sternchen

0
ich wuerd ueberhaupt nicht in ein enthaarungsstudio gehen

Ich finde es unnötig ins Enthaarungsstudio zu gehen weil ganzkörper ist so ein schwachsinn und viel zu teuer nach ein paar Jahren wachsen die Haare sowieso wieder nach und um die anderen Dinge zu rasieren wie Achseln, Beine und Intimbereich brauch man nicht ins Studio das kannst du zu Hause machen. Also ich würde dir davon abraten!!!

Hoffe ich konnte dir helfen!!!

Viel Glück bei der Entscheidung!!!

ich wuerd ueberhaupt nicht in ein enthaarungsstudio gehen

denke auch nicht das die Haare alle eine gleiche Länge haben müssen,die werden doch sowieso mit Wurzel gezogen,da macht es nichts aus wenn man einpaar stoppeln hat.

Kommentar von imcarn13
31.03.2012, 18:13

aber koennen die ueberhaupt per wurzel gezogen werden wenn sie kaum eine laenge haben?

0
find es unnoetig, ganzkoerper zu enthaaren

Ganz ehrlich - mach es so wie du denkst,das es am besten für dich ist.Ansonsten denk daran,das die Haare auch wieder nachwachsen und dann stehst du vor dem selben Problem wieder...

Kommentar von imcarn13
31.03.2012, 18:13

ja das haelt dann aber auch fuer mind. 6 wochen oder so..

0

Was möchtest Du wissen?