Was haltet ihr von Gamern?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lover123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Gamern? Also Leute die Zoggen? Naja - sind coole Leute. Deine Frage ist jedoch viel zu allgemein. Ego, RPG?

ich und die anderen sind voll gut

ich liebe gamer. die sind so lustig. und nett und so .

Alles spielsüchtige Messis.

Lassen wir den Vorurteilen freien Lauf.

Also ich find mich okay.

Ich mich auch xD Aber man sollte schon noch ein Leben in der realen Welt haben xD

0

Ganz normale Menschen

Was möchtest Du wissen?