Was haltet ihr von Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich liebe Fußball 65%
Ich hasse Fußball 30%
Ich habe das noch nie gespielt, kenne es aber. 4%

5 Antworten

Fußball als Sport macht Spaß. War selbst Mal aktiv und auch Schiedsrichter. Aber der Profifußball ist zu einer Gelddruckmaschine verkommen die Ihresgleichen sucht. Ich jedenfalls gebe keinen Cent mehr für den bezahlten Fußball aus. Lieber unterstütze ich in meiner Nachbarschaft jemanden der aus einem sozial sehr schwachem Haushalt kommt und auf dem Weg zu einem tollen Abi ist.

Ab und zu schau ich auch mal ein Spiel, z.B. EM und WM aber eigentlich sehr selten. Ich finde es gibt spannendere Sportarten aber jedem das Seine :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein
Ich liebe Fußball

Mit Mitglied und Dauerkarteninhaber und Besuche pro Woche 1-4 Spiele im Profi und Amteurbereich. Fußball ist der Großteil meines Lebens. Schaue mir auch fast alles im Fernsehen an, zusätzlich Livestreams und Talk-Shows.

Ich liebe Fußball

Die Sportart ist ganz ok. Jedoch diese Dramatik von manchen Spielern, das benehmen der Fans und manch Unehrlichkeit wenn falsch gepfiffen wird finde ich eher daneben.

Ich habe das noch nie gespielt, kenne es aber.

Ich mag es nicht, aber hassen tue ich es auch nicht. Ich bin da ganz Neutral. Jeder wie er mag.

Was möchtest Du wissen?