Was haltet ihr von Freundschaftplus beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...du kannst es gern mit mir ausprobieren :-)

tja...und so denken viele, die genau  d a s  wollen. ist doch bequem: du bekommst sex, die dame hat danach keine ansprüche zu stellen, und weil du sie schon eine weile kennst, kannst du auch noch davon ausgehen, dass sie nett ist.

wenn du genauso drauf bist - geht es bestimmt gut ab, wenn nicht, kannst du dir jetzt schonmal eine großpackung taschentücher bestellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schlimmer Trend bei Gestörten, die Mechanik von Sinn und Inhalt trennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Spaß machen wenn keiner *MEHR* von dem anderen will.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter Mist. Als ein Freund von mir erzählt hat hab ich mich fremdgeschämt, dass er so eine Beziehung hat. Entweder man ist befreundet oder man hat eine Beziehung. Dazwischen sollte es nichts geben und muss man sich nicht armselig vorkommen nur zum Sex da zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattnitz
25.11.2015, 22:36

wieso armselig? mit dem einen gehste essen mit dem andern "dvd gucken". Für jeden Zweck einen Freund :)

0
Kommentar von Videospieler95
25.11.2015, 22:41

Das liegt an deiner Ansicht.  Beide sollten es machen weil es Ihnen spaß macht mit dem Körper des anderen Sexualität auszuleben. Wenn einer denkt das er *nur* für Sex da wäre dann hat diese Person wohl eher Komplexe oder Will etwas von dem anderen.  Oder die Person hat eben kaum lust auf Sex. 

0

Nichts.

Wenn dann richtig oder eben garnicht!

Meine Meinung kann dir gefallen oder nicht ;DDD

Viel Erfolg beim Ausprobieren

LG

Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoWriter24
25.11.2015, 22:32

Genau! DH!

0

Was möchtest Du wissen?