Was haltet ihr von Freundschaft plus (ohne Sex)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ihr bei F+ nur knutschen mit einbezieht, wirds denk ich noch ein bisschen komplizierter als bei "normalem F+". Gerade beim küssen werden so viele Gefühle übertragen. Da kann sich schon einer verlieben und ne beziehung wollen und der andere nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Sowas würde ich heute nicht mehr wollen, denn für mich gehört zu sowas auch zwingend Liebe dazu.

 Aber für ihn und dich, zum Erfahrungs sammeln und Austausch, ist das bestimmt nicht das schlechteste. Wenn ihr euch beide darauf geeinigt habt und keiner mehr vom anderen will, warum nicht? Das ist nichts verwerfliches, auch wenn das bestimmt wieder einige denken werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vom Prinzip her eine gute Sache, die allerdings auch einen Haken hat.

Wenn Du dann doch plötzlich "deine große Liebe" findest, könnte dein Kumpel auch schnell eifersüchtig werden. Das selbe gilt natürlich auch für deine anderen Freundinnen/Freunde, die das dann womöglich auch noch falsch verstehen könnten und dann meinen ihr führt eine Beziehung.

Am besten die besten Freundinnen und Freunde noch kurz darüber aufklären und das mit deinem Kumpel nochmal besprechen :)

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eigentlich super. Natürlich kann die Freundschaft daran kaputtgehen einer verliebt sich etc aber wenn man aufpasst und es rechtzeitig merkt ist das kein Problem. Ihr solltet natürlich davor genau absprechen was ihr macht damit es da zu keinen Missverständnissen kommt. Und eine Frage. Warum kein Sex das ist doch das beste an F+?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveunicorns1
10.08.2016, 00:46

ich möchte jz einfach noch keinen sex, dazu fühl ich mich noch nicht bereit

0

in dem Alter ist man sich vielleicht einfach noch nicht so sicher.
Ob mit oder ohne Sex spielt ja kaum eine Rolle.
Aber ihr müsstet trotzdem irgendwie Grenzen festlegen.
Aber wenn eine Freundschaft nicht mehr platonisch ist, kann man auch gleich eine Beziehung eingehen. Meiner Meinung nach hätte das mehr Vorteile und ihr könnt ja selbst die Grenzen festlegen, also Sex (ja/nein?), direkt öffentlich?

Ich persönlich hatte zwar nie solche Erfahrungen, aber lange läuft so etwas eh nie gut.
Irgendwer verliebt sich (vllt auch in jmd anderen) und dann steht der/die andere allein da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, meiner Meinung nach ist sowas jedem selbst überlassen, aber ihr solltet ein bisschen auf einander achten. Nicht, dass sich einer in den anderen verliebt. Das kann sonst echt weh tun...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asieneuro
09.08.2016, 23:04

same, passiert bei mir .. bin verliebt, aber die person nicht in mich .. tut sau weh

0

Freundschaft plus beinhaltet per Definition schon Sex. Das ergibt also keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn dann soll es weiterhin Freundschaft + sein wo das Plus natürlich Hemmungsloser Sex ist, es ist wirklich sehr gut kann ich nur bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll bitte das Plus sein, wenn es nicht Sex ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Idee, wenn es dir gefallen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää bist du dumm? Das plus heißt doch sex ohne wärt ihr ganz normale freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sammelt einfach Erfahrung zusammen, ihr werdet euch eh verlieben;) Es kann nüchtern aber anders sein als besoffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?