Was haltet ihr von Freundschaft Plus (männliche und weibliche Meinungen erwünscht)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin männlich und muss erlich sagen ich halte überhaupt nix davon. Es ist einfach nur mies wenn sich dann einer von beiden verliebt und der andere immernoch nur auf Geschlechtsverkehr aus ist. Außerdem ist meiner Meinung nach eine schöne Bezihung zwischen zwei Menschen die sich lieben viel schöner. Der einzige Grund für Freundschaft+ ist ja das man "Es" braucht. Glaub mir such lieber denn Menschen in den du liebst und der dich auch liebt und nicht nur naja... ich hoffe es hat dir geholfen. LG Matteo : )

Ihr könnt es versuchen solange ihr möchtet. Oder besser gesagt, solange bis einer von euch sich verliebt, denn das wird passieren. Meine beste Freundin läuft von eine Freundschaft+ Beziehung in die Nächste, weil sie zwar ohne Gefühle kann, der Junge jedoch nicht. 

Und ganz ehrlich, es ist wirklich IMMER so. 

Ich hab das mal eine Woche gemacht und das war der horror. Es endet nie gut. Zumindestens nicht bei mir jz sind wir Feinde!!!

Also ich(weiblich) halte absolut nix davon. Ich könnte nie mit einem Jungen ins Bett steigen, den ich nicht einmal liebe. Kann zwar sein, dass ich es so sehe da ich noch recht jung bin, aber meine momentane Meinung ist es eben dazu.

Was bringt sowas? ich halte davon nichts. Entweder man bleibt befreundet oder man lässt sich auf eine Beziehung ein

Wahrsch nicht so gut die Frau wird Gefühle entwickeln der mann vlt nicht und alles ist schlimmer als davor Müsst ihr aber für euch entscheiden

Ich finds ne gute sache. solange keiner gefühle hat für den anderen.

Hab ich gehabt, war super, funktionierte aber nicht lange. Ist jetzt mein Ehemann.

Überhaupt nichts. Will mir nicht mal die Mühe machen zu erklären warum.

Das klappt nie. Einer verliebt sich immer und wird am ende verletzt

Finde das eklig aber kann ja jeder machen wie er will :)

Seriöse Bezeichnung für Prostitution.

Quatsch doch kein Müll. Weißt du überhaupt die Definition von Prostitution?

0

Ja klar. Ist doch indirekte Art Körper zu verkaufen, außer dass man Geld zahlen muss/bekommen muss. Manche erstatten dem Partner sogar Busfahrtkosten. ;)

1

Das heißt, beide Partner bezahlen sich gegenseitig? o.O Denn Prostitution ist Sex gegen Geld.

0

Habe doch geschrieben ohne Geld zu bezahlen, bitte lesen. :D

1
@intahayatii

Salam, hast vollkommen recht :D

Dieser Hype mit dem "Freundschaft Plus" wird sich nun verbreiten und nun werden kleine 12-16 diesen Hype ausnutzen. Aber das gilt nicht nur für Minderjährige, sondern auch für Volljährige, dass es einfach nur abartig ist. Auch in meinen Augen gehört es zur Prostitution, ganz klar.

0

Aleykum salam! Genau so und nicht anders.  Traurig, was die Gesellschaft heutzutage alles hypet. Und die kleinen sind die, die am meisten darunter leiden werden, das ist ganz klar. Danke dir :)

0

Nicht viel, einer wird sich verlieben....

Was möchtest Du wissen?