Was haltet ihr von Freundschaft plus? Ist es schlimm? Kann man das machen?

12 Antworten

Ich halte davon überhaupt nichts. Das wird mittlerweile inflationär unter Jugendlichen verwendet die das emotional noch gar nicht auseinander halten können und bei Erwachsenen die alle Vorteile einer Beziehung leben wollen aber bloß keine Verantwortung übernehmen. Muss unterm Strich jeder so machen wie er es für richtig hält.

Das muss jeder für sich entscheiden. Schlimm ist das sicher nicht, aber es kann sehr kompliziert werden, wenn einer der Beiden eigentlich mehr will.

Wenn du es willst dann ist es auch ok und  dann mach es. Ist doch egal was andere Leute dazu denken, jeder hat da auch ne andere meinung

Was haltet ihr von Freundschaft Plus/Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Hey, Mit der Frage meine ich keine One-Night-Stand sondern Freundschaft +, bei der man es langsam angehen lässt (aber halt keine Beziehung). Lg Sternchen

...zur Frage

Wie nach Freundschaft plus fragen/was haltet ihr davon?

Hey, ich habe gerade ein Mädchen aus meiner Schule angeschrieben. Ich bin in der 10. Klasse, sie ist in der 9. Wir schreiben uns seit knapp einer Woche und sie will jetzt schon ein Date. Zurzeit habe ich aber keine Lust auf eine feste Beziehung. Nun frage ich mich, ob ich eine Freundschaft plus vorschlagen kann. Sie ist keine Jungfrau mehr, ich jedoch schon. Wie schaffe ich es also, das vorzuschlagen ohne eine Abfuhr zu kassieren und was halter ihr von Freundschaft plus? Wir sind übrigens beide 15, also das nur dazu. Bitte schreibt mir nur ehrliche und ernstgemeinte Antworten. Und wenn ihr einfach sagt, das ihr F+ nicht gut findet, teilt mir bitte trotzdem mit, wie ihr einen Versuch wagen würdet. Das Problem ist, dass ich jetzt schon einem Date so halb zugesagt habe. Ich kann wirklich jeden Rat gebrauchen.

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

freundschaft plus mit 14 in ordnung?

ich wollte mal fragen was ihr von freundschaft plus allgemein haltet und ob das mit 14 in ordnung ist weil eigentlich bin ich mir da selbst nicht ganz sicher aber wurde von nem relativ guten kumpel gefragt ob ich's mal ausprobieren würde

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Was haltet ihr von Freundschaft Plus... negatives und positives?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?