Was haltet ihr von Frenchcore?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach muss jeder selber wissen was er hört. Dieses "ich hasse alle die ... hören" finde ich mega schlimm, was ist daran so verwerflich, wenn jemand eine Musikrichtung hört, die ich nicht mag, soll er doch. Damit tut er ja niemand weh, also ich mag Frenchcore, aber wie gesagt jedem das seine. 

Gruß Tim :)

ziemlich kac ke, ich müsste ganz schön betrunken sein um nicht aus einem raum zu gehen wo das gespielt wird. also irgendwas um die 4 promille

NoobtellabrotV2 22.08.2015, 03:13

Warum?

0
deltaforc 22.08.2015, 03:16
@NoobtellabrotV2

weil ich grundsätzlich keine musik mag die zu hart ist bzw. nur aus dem computer kommt. da ist keine melodie dahinter, das ist einfach nur bumm-ts-bumm-ts-bumm-ts-bumm-ts-bumm-ts-ratatatatatat-bumm-ts-bumm-ts-bumm-ts-bumm-ts und so weiter und so fort.

0
xrobin94 22.08.2015, 08:13

Guter Mann :))

0

Was möchtest Du wissen?