Was haltet ihr von Frauen mit völlig übertriebenem Selbstbewusstsein, die öffentlich ihre weiblichen Reize ausspielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich als Frau meide die, und das sollten Männer erstrecht... Mehr Schein als Sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingu72
17.02.2016, 00:36

Danke ;)))

1

Von diesen Frauen halte ich wenig. Meist haben die ihr Denkzentrum nicht im Kopf, sondern woanders. Beispiele aus der Welt der Stars und Sternchen hätten wir da einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuFrieden24
17.02.2016, 12:18

Stimmt, dass sind schon die extremen Fälle, wo es sehr offensichtlich ist.  

0

Dein Bauchgefühl sagt dir das Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furchtbar, weil total nervig und meistens zickig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin völlig deiner Meinung ich mag sowieso zurückhaltendere Leute lieber ;). Geht es bei deiner Frage denn um eine bestimmte Person oder ist das hier eine allgemeine Umfrage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuFrieden24
17.02.2016, 00:04

Mich interessiert allgemein eure Erfahrungen/Meinungen dazu. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es so ist :-) 

0

es gibt einen unterschied, ob man selbstbewusst oder selbstverliebt ist. da liegen welten dazwischen. man kann nichts davon haben, man kann beides gleichzeitig haben, man kann aber auch nur eins davon haben.

die person, die du da beschreibst, scheint entweder nur selbstverliebt oder beides zu sein.

meine aussage trifft sowohl auf frauen als auch auf männer zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?