Was haltet ihr von Frauen, mit großem Po, in Leggins?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

trags ruhig wenn dir dein hintern gefällt warum nicht :) ich sag jetzt mal ich habe auch einen großen po bei normaler statue auch wenn ich sehr sportlich bin :p 

ich trage auch immer leggins beim sport, und dann sollen se doch gucken, lasse doch :D ich nehms als kompliment, dazu kommt aber auch noch das ich ziemlich große brüste habe aber die trage ich nicht so offen ^^ sport bh und thirt :)

gibt genügend typen die nen großen hintern geil finden...die frage ist ob du dich auf sowas reduzieren willst. Ich persönlich bin ja der Ansicht, dass man mit nur leggins in der öffentlichkeit, egal bei welcher Figur, irgendwie unangezogen aussieht.

Kommt drauf an :) musst halt nur schauen dass sich die Unterwäsche nicht durch drückt weil das sieht sonst mega blöd aus.. Was willst du denn drunter bzw dazu tragen? :)

Das ist ne Supersache. Ich find das toll.

Kommt drauf an wie groß der Po ist ;-)
Ich persönlich finde einen größeren Po sowieso schöner als einen kleinen Po.

Also zieh ruhig an und gut ist.

Was möchtest Du wissen?