Was haltet ihr von Frauen im Fitness?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 85%
abstoßend 15%

13 Antworten

ich finde nur leute merkwürdig, die solche fragen stellen. unangenehm merkwürdig und extrem weltfremd und arrogant. mh... oder hat da jemand so wenig selbstbewusstein, dass er sich fürchtet, wenn eine frau sport macht?ˆˆ

frauen im fitness - auch welche, die mit gewichten trainieren, finde ich voll okay. am besten finde ich sie, wenn sie so fit sind, dass sie jeden möchtegern-macho sauber in den schatten stellen.

aber ich finde es auch okay, wenn sie nicht ins gym gehen, sondern lieber kart fahren gehen oder eine 900er duc fahren. meinetwegen können sie auch sportlich an autos schrauben oder rudern oder fussball spielen. es gibt tausend möglichkeiten, sich fit zu halten.

Gut

Ich finde aber Frauen die auch mal Grundübungen machen besonders im Bereich Gewichtheben oder Powerlifting sehr inspirierend und ich bin jedes mal erfreut so etwas zu sehen :)

Ich verstehe nicht wieso Frauen solche Übungen meiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach
Gut

Mache ich auch, ich bin fast täglich im Gym. Warum auch nicht?

Ich bin gerne gesund und fit und meine Figur kann sich sehen lassen. Es sollten viel mehr Frauen Sport treiben statt sich gehen zu lassen.

Ein schöner, fitter Körper hat noch niemandem geschadet.

Gut

Sport ist immer gut, solange man nicht übertreibt. Egal welches Alter oder Geschlecht.

Gut

Ich finde es immer gut wenn ich sehe wie manche aktiv Sport machen

Egal ob Mann oder Frau und auch egal ob mit 19 Jahren oder mit 70 Jahren

Was möchtest Du wissen?