Was haltet ihr von Frauen die zocken, Animes lieben und Heavy Metal mögen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich würde sagen jeder sollte das sehen spielen und hören dürfen was er will und es gibt überall auf der Welt einen Mann oder Jungen der auf Mädchen steht der das sieht spielt und hört was du geschrieben hast. Man sollte immer seinen eigenen Stil nachgehen nicht dem was andere sagen! nur weil sie denken sie seien besser!

Viele Grüße PrinzessinV. Bleib wie du bist und ändern dich für niemanden!

Also Metal mag ich nicht und der Rest naja so kommt man halt leichter ins Gespräch und ist von Anfang an sympathischer (also ja aber muss auch nicht ist halt praktisch wenn man auch über was reden kann was beide interessiert ) also Ja

Also da ich Anime und Heavy Metal nicht mag, wäre das jetzt nichts, was eine Frau für mich attraktiver machen würde.

Ich würd se mögen auch wenn ich jetzt kein Heavy Metal mag. :D

Es kommt glaub ich auf den Kerl an. Ich selber bin so ein Mädchen und meine (wenigen) männlichen Freude mögen das. Aber da ich ein Mädchen bin, kann ich dir nicht so viel helfen...Sry...

Abgesehen von Heavy Metal mach ich alles auch (nur bin ich halt ein Junge). Ich finde es gut etwas anders zu sein als die anderen, aber wenn man zu verschieden ist wird man keine Freunde finden. Deswegen finde ich man sollte anders sein, aber auch Ähnlichkeiten mit anderen haben. Ich finde es also gut :)

Lg, Goldmine452

Ich bevorzuge die Intelligenten. 

Also die die wissen das man Mädchenhaft und Sachen wie Metal und Anime nicht differenzieren muss! 

Jeder ist verschieden, ich zb mAh diese Märchenhafte Mädchen nicht ##

Ich hab bis jetzt nur solche Frauen gedatet ^^

Boner (außer Metal)


Stimme auch zu,

Eine Heavy Metal hörende Anime gern habende Gamerin ist echt mega. ^^

Die metal hörende anime Gamerin ist 1000 mal cooler :-D

Ich bevorzuge solche Mädchen/Frauen :3

Was ich garnicht leiden kann sind diese verwöhnten Blondinen die sich für was besseres halten nur weil sie z.b. ne 100€ Jacke hat...

KuraiAkumaZero 17.01.2017, 22:20

Bin übrigens nen Junge :d

0

Zocken = Ich will rich Heiraten
Animes = Hier der Klemptner, ich soll ein Rohr verlegen?
Heavy Metal = Dort ist die Tür

Das ist meine Meinung :D

Wenn sie Heavy Metal mögen, finde ich das gut, weil ich diese Musik auch mag.

Was das andere ist, weiss ich nicht.

Was möchtest Du wissen?